wunderBABYmassage

Für Babys ab der 6. Lebenswoche bis zum 5. Monat

Durch die sanften Berührungen der Babymassage erfährt dein Baby Wärme, Zuwendung und Entspannung. Bei der sanften Babymassage steht das Wohlbefinden im Vordergrund, wobei zugleich positive Effekte auf Kreislauf, Muskulatur, Verdauung und Durchblutung der Haut erzielt werden. Babymassage fördert einen guten Schlaf und kann Schreistunden mindern.
In ruhiger Atmosphäre und in einer kleinen Kursgruppe führe ich euch die Massagegriffe an einer Puppe vor und erläutere diese.


Aktuell können leider keine Gemeinschaftskurse unter Einhaltung der Coronavorschrift (regelmäßiges Lüften im Raum) stattfinden.  

Dennoch möchte ich dir und deinem Baby die Möglichkeit geben, die Babymassage zu erlernen. 

Gerne zeige ich dir, in Euren eigenen vier Wänden und für dein Baby in gewohnter, vertrauter Umgebung und auf Euren Tagesrhythmus abgestimmt die einzelnen Massagegriffe.

Vielleicht hast du eine Freund/in die mit ihrem Baby gemeinsam mit dir die Babymassage erlernen möchte!

Melde/t dich/Euch gerne unter rundumswunderkind@web.de um weitere Informationen zu erhalten!

Ich würde mich sehr freuen, Euch durch die Babymassage zu begleiten! 
Irene <3