Über mich

Hallo, ich heiße Irene und stehe hinter 
RUND UMS WUNDERKIND ♡
Hier möchte ich mich kurz vorstellen!

Geboren bin ich im Jahr 1990 und habe meine Kindheit im schönen Emmendingen verbracht. Glücklich verheiratet wurde unser Leben 2015 und 2017 durch die Geburten unserer wundervollen Söhne komplett.

Der Wunsch eines Tages mit Babys und Kindern zu arbeiten und Familien zu begleiten wurde immer größer, vor allem durch das Leben mit unseren Söhnen.
Während meiner Elternzeit habe ich den Grundstein mit der Qualifizierung zur Eltern-Kind-Kursleiterin gesetzt. Zusätzlich freue ich mich Babymassage und Elternworkshops anbieten zu können.
Fortlaufend bilde ich mich rund um das Familienleben weiter.

Ich würde mich freuen, euch bei einen meiner Angebote kennenzulernen und euch ein Stück eures Familienlebens begleiten zu dürfen!

Irene